Webentwicklung

Online-Plattformen / Cloud-Anwendungen

Wir entwickeln umfassende Web­platt­formen und individuelle Cloud-An­wen­dungen.
    • Onlineshops, Marktplätze
    • Ticketbuchungen
    • Kunden-/Projektverwaltungen
    • Event-Plattformen
    • Partnerbörsen
    • Immobilienportale
    • Buchungsportale (Ferienwohnungen, Mietwagen)
    • Und vieles mehr ...

Wir unterstützen Sie bei der Konzeption und planen gemeinsam mit Ihnen Ihr Projekt.

Umfassende Möglichkeiten zum Beispiel durch den Einsatz von QR-Codes, PDF-Erstellung oder Schnittstellen zu externen Services.

Big Data – Auch große Datenmengen bekommen wir ingriff und erarbeiten Lösungen zur Strukturierung und performanten Nutzung.

Webseiten

Umfangreiche Unternehmenswebseite, Onepage, Landingpage oder Microsite?

Hosting und die Pflege von Inhalten übernehmen wir – wenn gewünscht – gerne für Sie.

Egal ob statische Website oder Wordpress – unsere Websites sind effizient und laden schnell. Kleinere Webseiten können schon innerhalb einer Woche nach Beauftragung fertiggestellt werden. Wordpress-Seiten sind jederzeit bequem und kostengünstige über Plugins erweiterbar.

Sie erhalten ein individuelles Design entsprechend Ihres Corporate Designs mit viel Liebe zum Detail.

Tools & Technologien

Zukunftssicherheit und Kompatibilität durch etablierte Standards.

Wordpress CMS
MySQL